Blogvorstellung / Blog idea

Sonntag, Februar 01, 2015




Blogvorstellung / Blog idea





Great that you are here! And I promise you - it will be worth it in the future!

Schön, dass ihr hier seid! Und ich versprech' euch - in Zukunft wird sich das auch lohnen!

  • Who writes here? / Wer schreibt hier?

Before I go here, I introduce myself first.

This is me:

Bevor's hier losgeht, stelle ich mich erst mal vor.
Das bin ich:






My name is Julia and I am still 20 years old. I have a taste for clothes, style beauty and lifestyle tips, so you will find me at least once a week in some shopping center rumling and looking for new styles. I also love to do my make up and gladly always  try something new, as you will probably see in the next posts often.

And that's why this blog is now available: maybe you like it?

Ich heiße Julia und bin noch 20 Jahre alt. Ich habe eine Vorliebe für Klamotten, Style Beauty und Lifestyle-Tipps, deswegen findet ihr mich auch mindestens 1x die Woche in irgendeinem Einkaufszentrum rum lümmern und nach neuen Styles zu suchen. Ich schminke mich auch wahnsinnig gerne und versuch auch gerne immer etwas neues aus, wie ihr wahrscheinlich auch in den nächsten Posts des öfteren zu sehen bekommen werdet.
Und deshalb gibt's nun diesen Blog: vielleicht gefällt es euch ja auch? 


  • What's there to see? / Was gibt's hier zu sehen?


In the future, I will present various styles, beauty and lifestyle tips, from me, for you, who I personally like the best, help me and hopefully help you further. Well, maybe you like it too? I would be happy to also have tips from you. As you know, you can never learn enough.

In Zukunft wird's hier verschiedene Style, Beauty und Lifestyle-Tipps zu sehen geben, von mir, für euch, die mir persönlich am besten gefallen, mir weiterhelfen und euch hoffentlich auch weiterhelfen können. Na, vielleicht gefallen sie ja euch auch? Ich würde mich freuen, auch über Tipps von euch. Man kann ja bekanntlich nie genug lernen. 

So: check out again - I wish you a lot of fun while browsing.

Also: schaut mal wieder rein - ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Stöbern.











You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *